Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /www/htdocs/w01c703f/kirchspiel-gensungen.de/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme/platforms/wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8

Konzert mit Dilian Kushev – Die goldene Stimme aus Bulgarien

Nachdem er bereits mehrere Male mit dem bulgarischen Ensemble „Sacralissimo“ bei uns gastierte, gibt Dilian Kushev nun ein Solokonzert am Sonntag, dem 29. Mai 2022 um 16 Uhr open air im Kirchgarten der evangelischen Kirche Gensungen.

Dilian Kushev ist Profimusiker, Sänger und Produzent und kann auf eine beachtliche Karriere zurückschauen. Unter anderem war er Preisträger renommierter Musikwettbewerbe. In der Presseverlautbarung heißt es: „Dilian Kushev’s Markenzeichen ist sein facettenreicher Bariton. Tief wie ein Bass und hell wie ein Tenor.“

Eintritt frei! Der Künstler bittet um eine Spende.

Im Anschluss laden wir herzlich zu einem Umtrunk mit Brezeln ein!
Eine Sitzgelegenheit bitte möglich selbst mitbringen!

Zurück